top of page

House / DO. / SoSe

Dieser Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst die restlichen Sessions buchen.

Kurseinstieg jederzeit möglich

  • Begonnen am: 1. Feb.
  • 225 Euro
  • Viaduktbogen 7, 6020 Innsbruck

Freie Plätze


Beschreibung

open Level / ab 16 Jahre House Dance ist ein Dance Style, der in den 70ern und 80ern in Chicago und New York geboren wurde. Die Undergroundclubs waren ein Melting Pot für verschiedene Tanzstile, die sich zu dem floatigen und energetischen Dance Style entwickelt haben, der sich heute von anderen Urban Styles so absetzt. Die Movement Influences sind unter anderem Tap, African und Latin dance und martial arts. Bei House Dance geht es um Freiheit, Improvisation und darum die Musik zu spüren. Mit uns lernst du, was Jacking, Lofting und Footwork bedeutet und wie es sich in deinem Körper anfühlt. In unserem Kurs lernst du durch Freestyle Konzepte und spezifische Routines deinen eigenen House Style zu finden. It is gonna be fast, you’re gonna sweat, you’re gonna smile and you’re gonna love it!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Absagen und Umbuchung bis 2 Tage vor dem Kursbeginn möglich.


Kontaktangaben

info@streetmotionstudio.at

Ing.-Etzel-Straße 9, 6020 Innsbruck, Austria


bottom of page